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Rau Systemberatung
IT Systemhaus für Unternehmen

Hotel -Telefonanlage

Enge Kundenbeziehung durch gute KommunikationIhr Hotel – Ist die Kommunikation einfach und schnell, bleiben Gäste Ihrem Hotel treu.

Enge Kundenbeziehung durch gute Kommunikation

Ihr Hotel – Ist die Kommunikation einfach und schnell, bleiben Gäste Ihrem Hotel treu.

Mit einer Telefonanlage von Rau Systemberatung behalten Rezeption und Management jederzeit den Überblick. Bereits beim ersten Einchecken werden alle wichtigen Daten Ihrer Gäste angelegt – davon profitiert Ihr Team. Ihre Mitarbeiter in Restaurant und Zimmerservice sind durchgehend erreichbar und Ihre Gäste haben die aktuellste technische ITK-Ausstattung in ihrem Zimmer zur Verfügung. Das sind die technischen Voraussetzungen für einen optimalen Service für Ihre Gäste.

Eine leistungsstarke Telefonanlage ist die Summe vieler Optimierungen. Unsere ITK Experten entwickeln auf Ihren Bedarf abgestimmt ein Kommunikations-Gesamtkonzept. Als ITK Systemhaus berät Rau Systemberatung Ihr Hotel oder Ihre Pflegeeinrichtung. Auf unterschiedliche Anforderungen sind unsere Telefonanlagen für Hotelerie und Pflegeeinrichtungen ausgerichtet.

Telefonanlagen von Rau Systemberatung für

Ihr Hotelmanagement

  • Komplettangebot aus einer Hand
    Alle Funktionen, Applikationen und Komponenten sind nahtlos integriert.
  • Flexible Anpassung an bestehende Abläufe und Anforderungen; u.a. Management, Rezeption, Reinigung, Maintenance, Kostenkontrolle oder Verrechnung von Diensten.
  • Kostenoptimierung durch Integration des Hospitality Pakets in vorhandene Infrastruktur (mit Türgegensprechanlagen und -kameras, Gebäudemanagement, externen Property Management Systemen (PMS) und IT-Infrastruktur).
  • Integrierte Applikation für Ihre Rezeption mit bis zu fünf simultanen Arbeitsplätzen an Rezeption, Büro oder mobil auf einem Tablet.
  • Zertifizierte Micros Fidelio Schnittstelle
    Zur Anbindung externer Property Management Systeme (PMS).

Ihr Personal

  • Branchenspezifische Funktionen wie Check-in inklusive Erfassung der Gästedaten (plus besonderer Wünsche der Gäste), Gastsprache und Weckauftrag. Beim Check-out wird Ihr Personal durch Funktionen wie automatisches Ausdrucken der Rechnung und Anzeige des Reinigungsstatus des Zimmers optimal unterstützt.
  • Jederzeit informiert
    Ihr Zimmerpersonal kann durch die einfache Eingabe von Codes schnurlosen DECT-Telefon oder am Zimmertelefon den Zimmerstatus z. B. auf „gereinigt“ oder „in Reinigung“ ändern. So sind Rezeption und Hotelmanagement auf dem aktuellsten Stand.
  • Eine einmalige kurze Einweisung genügt für die professionelle Bedienung der Hotelfunktionen.
  • Je nach Anforderung das optimale Telefon für Rezeption, Backoffice, Reinigungs- und Instandhaltungs-Teams.

und Ihre Gäste

  • Schnelle, unkomplizierte Abwicklung beim Check-in / Check-out für Ihren excellenten Service.
  • Optimal auf die Anforderungen Ihrer Gäste abgestimmte, breite Auswahl an Zimmertelefonen.
  • Detaillierte Telefonrechnungen inkl. Verbindungsdaten und Gebühren.
  • Weckruf; bei unbeantwortetem Weckruf wird Ihr Personal informiert.
  • Empfang von Nachrichten
    Message Waiting-LED auf dem Zimmertelefon kann von der Rezeption aus ein- und ausgeschaltet werden.
  • Beim Check-out werden private Gästedaten, z. B. Wahlwiederholungs- und Anruflisten sowie Sprachnachrichten auf der Voicemailbox, automatisch gelöscht. Kein nachfolgender Gast kann auf die Daten seines Vorgängers zugreifen.
  • Baby-Call Funktion mit Mitel 600 DECT-Telefonen.

Kontaktieren Sie uns für Ihre ITK Telefonanlage Ihres Hotels oder Pflegeeinrichtung.

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