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Rau Systemberatung
IT Systemhaus für Unternehmen

  • All IP
    2018 ist Schluss mit ISDN
    Sind Sie auf All-IP vorbereitet?

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  • Telefonanlagen
    Telefonanlagen auf Ihren Bedarf zugeschnitten

    Details

  • UCC
    Unterschiedlichste Kommunikationskanäle auf einer Plattform vereint

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  • UCC Telefonanlagen Funktionen

Telefonanlagen & Kommunikationsserver

Mit Mitel MiVoice Office 400 (ehemals Aastra) bietet Rau Systemberatung das komplette Leistungsspektrum der modernen Geschäftskommunikation an.

Mitel - Telefonanlagen für bis zu 50 Nutzer

  • Optimierte Nutzung dank geschäftsorientierter Endgerätepalette (IP, digital, SIP) mit intuitiver Benutzerführung
  • Eignet sich hervorragend für die Integration von kleineren Geschäftsstellen mit dem Hauptsitz
  • Erhältlich als Rack oder Deskversion

UCC-Module

  • Audio-, Web- und Video Konferenzen
  • Contact Center
  • Vermittler - telefonbasiert, PC-basiert mit zusätzlichem Telefon, PC-basiert mit VoIP
  • Softphones mit Video, Anwesenheitsmanagement und Chat
  • CTI Clients mit Anwesenheitsmanagement und UC
  • Directory Server

Integration von Mobiltelefonen

  • Fixed Mobile Convergence (FMC) bietet Flexibilität für die tägliche Arbeit - im Büro und unterwegs
  • One Number mit anderen Telefonen
  • Dual Mode (WiFi/UMTS)
  • Verzeichnissuche nach Name und nach Nummer
  • Anwesenheitsinformationen
  • Sprachverschlüsselung
  • Trennung privat / geschäftlich (BOYD)

HIGHLIGHT: Intelligentes Anrufmanagement

  • Priorisierung von Rufnummern, z.B. Kunden mit VIP-Status
  • interaktive Anruferführung – per Ziffernwahl zum passenden Ansprechpartner
  • Ansage der Position in der Warteschlange, wenn das Ziel besetzt ist.
  • Verteilung eines Anrufes entsprechend der übermittelten Rufnummer, z.B. zum Mitarbeiter mit den passenden Sprachkenntnissen bei Anrufen aus dem Ausland.
  • Last Agent Routing – der Anruf geht zu dem Mitarbeiter, mit dem der Anrufer zuletzt gesprochen hat.
  • Supervisor-Funktion und Reporting um schnell auf saisonale Anrufaufkommen reagieren zu können.

Die Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Für alle Benutzer
    Unabhängig vom verwendeten Endgerät und Betriebssystem – Digitale-, IP-/SIP-, DECT- und Mobiltelefone, PCs, Laptops oder Tablets mit Windows, Linux, Mac OS, Android, Apple iOS

  • An jedem Ort
    Unabhängig vom Aufenthaltsort hat jeder Zugriff auf seine Daten und Kommunikations-Werkzeuge

  • Zu jeder Zeit
    Der Kalender und definierte Regeln steuern die Kommunikationswege. Anrufe erreichen immer ein Ziel – entweder den gewünschten Gesprächspartner, eine Vertretung oder die Voicemailbox.

Modular aufbaufähige Kommunikationsserver

  • Technologien
    VoIP, SIP und XML
  • Lückenlose Erreichbarkeit
    DECT, SIP-DECT & WLAN und außerhalb FMC, dank integrierten Mobilitätslösungen
  • Einheitliche und intuitive Bedienung
    Aller integrierte Endgeräte (Tischapparat, schnurloses Endgerät, Mobiltelefon) sind einfach zu bedienen
  • Schnittstellen
    CSTA III XML Interface, KNX, LDAP, Microsoft Exchange Integration (Kalender- und Telefonbuchanbindung) und Microsoft Outlook
  • Technologische Unabhängigkeit und Zukunftssicherheit
    Offenheit und Investitionsschutz durch Verwendung von standardisierten Schnittstellen und Protokollen (z. B. SIP)
  • Modularer Aufbau mit schrittweisen Ausbaumöglichkeiten
    Mit einer Ausbaukapazität von bis zu 600 Nutzern passt sich das Kommunikationssystem den betrieblichen Abläufen an

Kontaktieren Sie uns für Ihre All IP Telefonanlage Ihres Unternehmens.

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